Mittwoch, 13. September 2017

Le Scarabée Bleu und Odette

Kommentare:
 
Heute kann ich Euch beim MeMadeMittwoch meine selbst gestrickte Weste und ein selbst genähtes T-Shirt präsentieren.
Weste: Le Scarabée Bleu von La Maison Rililie 
Ich habe über das Stricken dieser Weste hier und hier geschreiben.
T-Shirt: Aus La Maison Viktor Modell "Odette" Dieses T-Shirt habe ich erst kürzlich genäht und trotzdem schon mehrmals getragen, es entwickelt sich zu einem eindeutigen Lieblingsstück.

Foto mit Farbverstärker
so ist die Farbe natürlich, das Blau passt genau zu typisch blauen Jeans


gestern beim Friseur

Der Danke fürs Organisieren  des MMM in dieser Woche geht  an Katharina von sewing addicted und ich freue mich jetzt schon was es Tolles zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Die Strickjacke ist wunderschön geworden! Ein echter Klassiker. Ich habe den Blue Sand Cardigan gestrickt und bin von den Anleitungen und der Konstruktion total angetan. Und von dem Shirt habe ich schon so viele tolle Versionen gesehen, dass muss ich unbedingt auch testen.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolle STrickjacke! Wunderschön in der Form und in der gekonnten Farbzusammenstellung. Ich bin begeistert! An so einem Großprojekt strickt man ja eine ganz Weile - meine Hochachtung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe genau ein Monat gestrickt, es war nicht so schlimm wie befürchtet.

      Löschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff