Dienstag, 14. März 2017

2.Teil des Mystery KAL ist fertig

Kommentare:
 
So sieht es bis jetzt aus...mein Beitrag zum Marled Magic Mystery Shawl KAL
ich bin schon gespannt wie es weiter geht, eigentlich kann ja nur rechts als nächstes was angestrickt werden aber wer weiß? Ich stricke nur mehr in blau/ grün. Oben das Dreick ist mit Mohair und Lacegarn das greift sich phantastisch.

Kommentare:

  1. Schöne Farbgruppe, sieht kleiner als, als bei Frau Nahtzugabe.Hat er den Wechsel der Farben im Permusterstück vorgegeben?
    Leider habe ich deinen Seidenpost verpasst. Ich hätte Interesse an Karo und Türkis.Gern würde ich dir etwas zum Tausch anbieten.
    VG karen

    AntwortenLöschen
  2. Also mein English ist nicht so besonders aber ich habe es so verstanden beim Perlmusterstück ein Farbstatment zu machen. Aber das gleich habe ich auch bei dem kleinen Dreieck verstanden :) da habe ich es aber dann gelassen.

    Das Stück ist jetzt schon fast eine Decke, es schaut nur auf dem Foto so klein aus. Ich plane auf alle Fälle die Deckengröße zu stricken weil für einen Schal ist es jetzt schon ziemlich schwer.
    In der Seidensache habe ich eine Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff