Montag, 27. Februar 2017

Westknit Marled Magic Mystery KAL

1 Kommentar:
 


Herrje, jetzt habe ich mich doch wirklich hinreißen lassen und mich für diesen KAL angemeldet. Wie konnte ich nur?

Aber es gab gut Gründe: (es gibt immer gute Gründe)😂
Lucy hat ein so schönes Tuch gezeigt und über den geplanten KAL geschrieben. = Inspiration
Es werden Wollreste verwendet = passt hervorragend ich bin ja heuer am „verwende was du hast“ Trip.
Der Designer = ich habe noch nie, wollte aber immer schon etwas von Stephen West stricken.

Was sprach dagegen:
Englische Anleitung = hoffentlich verstehe ich alles?😳
Brauche ich wirklich noch ein Tuch? Eigentlich nein aber wenn es aus Wollreste ist muß ich es doch stricken. = um die Reste zu reduzieren.😉

Am Foto sind meinen Wollreste zu sehen, alljenen die mir für diese Projekt passend erscheinen. Auf alle Fälle mache ich zur Hauptfarbe das helle grün. Von dem habe ich am meisten. Das liegt schon einen ganze Weile und ich konnte mich nie aufraffen was daraus zu machen. Das wäre jetzt die perfekt Gelegenheit. Vielleicht sollte ich das Rosa weglassen?  Ich bin schon ein bisserl alt für rosa oder auch noch nicht alt genug - je nachdem.

Nachtrag - Ergänzung:

Das sind meine Reste, farblich sortiert. Auffällig  ist für mich, dass ich in der grün-türkis Farbfamilie viel mehr Reste habe als von allen anderen Farben. Zweithäufig ist Rot- rosa. Was ich glaube ich nicht mag ist diese beiden Farbenfamilien dann zu mischen. Bei der Maschenprobe sehe ich schon, dass mir das nicht gefält.



1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt, Reste von Wolle gibt es hier auch.Beide Varianten kann ich mir vorstellen, aber mir geht es so wie dir, ich würde nicht mischen wollen.
    VG Karen

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff