Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tuch "Match & Move" fertig

Keine Kommentare:
 

Vor ein paar Wochen habe ich Euch schon einemal über "Match & Move" berichtet. Das Tuch ist fertig und ich trage es wirklich sehr gerne. Es ist super bunt, passt dadurch zu allem und es ist kuschelig weich. Das Dreieck ist grad so groß, dass es vorne den Hals gut abdeckt und die Zipfeln kann man sich mehrmals um den Hals schlingen. 

Ich betone das so genau weil ich schon einmal ein Tuch in Dreiecksform gestrickt habe welches ich nie (wirklich NIE) getragen habe. Ich habe in letzter Zeit öfter in Blogs gelesen doch auch Mißerfolge oder Näh - Fehlenscheidungen vorzustellen. Daher möchte ich Euch ein Tuch aus Sockenwolle vorstellen. Es ist Jahre her als ich es gestrickt habe. 
Was mochte ich an dem Tuch nicht, eigentlich alles: die Form (der Zipf zu lange die Seitenteile aber zu kurz) , die Sockenwolle am Hals (kratzig), die Farben (der Farbverlauf war blöd).
 Ich habe das Tuch dann aufgetrennt und daraus Socken gestrickt. 
Dafür war das Material perfekt, no na.😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff