Mittwoch, 2. November 2016

Rock, Bluse und Schal aber alles schon mal gezeigt ... Mein MMM 18

1 Kommentar:
 
Heute beim MMM moderiert Meike und schlägt vor Kleidung auch mal ein zweites oder drittes Mal zu zeigen. Dem komme ich gerne nach weil ich das sowieso vorhatte aber unsicher war ob das erlaubt/erwünscht ist. Prima, die Frage hat sich heute mit einem Blick geklärt und ich zeige hier nochmals ein Rock, eine Bluse und ein Schal ( Details des Schals beim Rock dabei).
Ich wollte gerne schon einmal Gezeigtes wieder zeigen weil ich so die Möglichkeit habe auch verschiedenen Kombinationen zu zeigen. Ihr seht auch wie gut sich die genähten Sachen in die vorhandenen Garderobe einfügen. Letztendlich soll es ja genau so sein, keine isolierten Einzelstücke die nirgends dazu passen, nein ich will eine Garderobe mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

Gestern war ja Allerheiligen, der Tag an dem in Österreich, ganz klassisch, die Gräber besucht werden. Daher zeige ich Euch heute Bilder vom Zentralfriedhof in Wien.
Das Wetter war gestern herrlich und wir machten einen besinnlichen gemeinsamen Friedhofsbesuch und gedachten vieler vergangener schöner Momente.

Aber wir hatten auch viel Spaß beim machen der Fotos - mein Mann konnte nicht wiederstehen mir einen Heiligenschein zu verpassen...😂




1 Kommentar:

  1. Ein sehr stimmiges Outfit! Gefällt mir. Und schön, dass Ihr sonnige Tage habt, genießt es. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff