Montag, 11. Juli 2016

Ich bin wieder da!

Keine Kommentare:
 

Vielen Dank für Euren Zuspruch und alle Kommentare!

Ich war die letzte Woche offline – ich war mit meinem Mann auf den Kanalinseln. Wir sind an der Küste gewandert und haben herrliche Gärten, Handwerksmärkte und das Haus von Victor Hugo besichtigt. Ich wollte mal ganz bewusst abschalten also hatte ich den Mac nicht mit, für alle Fälle aber das Handy. 

Ein Strand auf der Insel SARK

Victor Hugos Schreibplatz/ St. Peter Port  Guernsey
Le Viaer Marchi / Guernsey
Le Viaer Marchi / Guernsey
Le Viaer Marchi / Guernsey
Als ich mit meiner Tochter telefonierte fragte sie mich dann ob ich schon gesehen habe wie oft der Bügelfilm angesehen wurde. Natürlich hatte ich das noch nicht, ich gehöre nicht zu der Generation die auf winzigen Bildschirmen ständig alle Medien checkt. Natürlich habe ich dann nachgesehen und mich sehr gefreut. Herzlichen Dank an Lucy für den wohlwollenden Hinweis auf meinen Film.

Ich werde mich bemühen alle Fragen und Anregungen aufzunehmen und zu beantworten. Im August mache ich auch mindestens einen weiteren Film.

Offensichtlich gibt es auch ein kleines sprachliches Problem. Ich bin Österreicherin und  wenn ich Karl Kraus zitieren darf
„Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gemeinsame Sprache!“

also: Bügelladen = Bügelbrett, gibt es sonst unklare Worte? 

Ich freue mich richtig, dass Euch der Film gut gefällt und ich hoffe in Zukunft fällt das Bügeln leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff