Montag, 13. Juni 2016

Travel Wallet – Reiseetui

Keine Kommentare:
 


Dinge die, die Welt nicht unbedingt braucht braucht.

Bei dem heute vorgestelltem Teil bin ich noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Brauche ich es unbedingt oder eher gar nicht.
Eigentlich wollte ich ja nur mehr Sachen nähen die wirklich brauche aber hier habe ich mich hinreißen lassen und es doch genäht trotz meiner Zweifel. Mein Mann hat jedenfalls sehr gelacht als ich es ihm vorführte, er scheint es nicht zu brauchen.

Idee und Schnitt von hier.
Stoff ist wenigstens aus meinem Fundus, ich will auch nicht noch mehr kaufen. Der rote Stoff mit den Cowboys ist aus den 1950 Jahren. Meine Mutter hat ihn aus Südamerika übersiedelt um meinem Bruder später was daraus machen zu lassen. Die Reste habe ich hier im Fundus. 
Den inneren  Stoff habe ich mit Vlieseline verstärkt  und für den Zipp auch nur so eingeschnitten, allerdings umgebügelt, wie beim Originalschnitt erklärt.

Zu Demonstrationszwecken bestückt mit Reisepässen, Karten und Tickets

aussen
innen, ich habe ein Band angefügt damit könnte ich es an die Schlüsselschlange in meiner Handtasche hängen. Als Diebstahlsicherung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff