Dienstag, 23. Februar 2016

Sommerpulli, noch in Arbeit

Keine Kommentare:
 
Wolle: Rowan summerlite dk

Bild ROWAN
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, leider nicht mit Nähen sondern mit dem Lernen. Daher in aller Kürze:
Ich mache einen Englisch Kurs. Fünfmal die Woche je vier Stunden. Das ist intensiv und anstrengend. Ich bin nicht die Älteste in der Gruppe aber fast. Letzte Woche hielt ich eine "presentation" (Referat) in Englisch über Quilt und Patchwork. Wer hätte das gedacht, dass ich das kann. Es gab viele "Ahs" und "Ohs"als ich einen Teil meiner eigenen Arbeiten zeigte.  Was wirklich nett war weil unter Handarbeiterinnen ist das ja nix besonderes mehr.
Vielleicht kann ich irgendwann auch hier was in Englisch schreiben. Was ich sicher bald kann ist die Englischen Seiten besser verstehen.
Aber um mich auch ein bisserl Handwerklich zu betätigen und weil ich einenAusgleich brauche, stricke ich einen Sommerpulli.

Modell und Wolle von ROWAN ich habe nur für die Passe oben die Farbe getauscht. Gelb passt nicht zu meinen Haaren. Als ich das Model im Newsletter sah war es sofort um mich geschehen. Nach Ostern  gibt es hier wieder mehr zu sehen...see you soon again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff