Montag, 11. Januar 2016

Das habe ich zu Weihnachten bekommen: Das Nähmöbel

Keine Kommentare:
 

An die Vorstellung meiner Nähmaschine möchte ich gleich die Vorstellung des Nähmöbels anschließen. Ich habe es zu Weihnachten bekommen (Danke Christkind) es ist also noch ganz neu.

Die Nähmaschine kann ganz leicht, mit dem Lift, versenkt werden Bei Bedarf auch ganz leicht wieder aus der Versenkung geholt werden. Wenn ich nähe, die Nähmaschine oben ist und der Tisch aufgeklappt ist viel Platz für das Werkstück. Ist die Nähmaschine unten und der Tisch eingeklappt nimmt das Nähmöbel wenig Platz in Anspruch.
Ich habe das Model „Base“ auf der Seite des Herstellers kann man viele Variationen bestaunen (was es nicht alles gibt) und Videos anschauen.

Ich habe noch nicht viel genäht weil ja Weihnachten erst war, das Nähmöbel erst nach Weihnachten geliefert wurde und ich bis jetzt noch nicht viel Zeit hatte zu nähen. Ein bisserl habe ich natürlich schon probiert und alles klappt tadellos. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, die Box mit dem Nähmaschinenzubehör kann nicht an der Nähmaschine angeschoben bleiben weil sonst der Plastikeinsatz beim Tisch nicht passt. Allerdings hat diese Box auch keinen Platzt in den kleinen Fächern des Tisches. Dafür ist sie um eine Kleinigkeit zu groß. Das ist blöd.  Sonst ist es aber toll!

Nähmöbel mit versenkter Nähmaschine und geschlosser Türe
so schaut das innen aus...
zum Nähen bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff