Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Keine Kommentare:
 
Weihnachten und der Jahreswechsel steht schon knapp vor der Türe daher ist es wieder Zeit inne zu halten,  Revue  passieren zu lassen und für vieles Dankbar zu sein.
Für den Blog gilt meine Dankbarkeit allen Leserinnen. Daher bedanken  ich mich ganz herzlich bei allen die hier, im vergangenen Jahr und hoffentlich auch im nächsten,  auf meinem Blog mitlesen. Ganz besonders freue ich mich natürlich über jeden Kommentar und danke Euch auch dafür.  

Zur Einstimmung auf Weihnachten einige Fotos aus dem weihnachtlich geschmückten Wien.

Wien - Rotenturmstraße
Wien - Am Graben
Dekoration vor der Kurkonditorei Oberlaa
Die beleuchteten Fenster des Stephansdoms

Für die Weihnachtstage und das neue Jahr wünsche ich Euch Zeit für viele schöne Begegnungen und Augenblicke, 

Offenheit für das Neue, Sensibilität für das Leise, das manchmal nicht wichtig erscheint und doch das Große ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff