Dienstag, 24. November 2015

Vintage Mc Call's 1957

Keine Kommentare:
 
Titelbild
 Ihr wisst ja, dass ich in unregelmäßigen Abständen Journale aus früheren Tagen zeige. Heute ist es wieder so weit, zur kommenden Adventszeit passend zeige ich Auszüge aus dem  Dezember Heft von Mc Call's aus dem Jahr 1957. Ich bin immer wieder entzückt von der schönen Mode und der netten Werbung.

Diese Parfummarke gibt es noch immer, allerdings sind die Flakons nicht mehr so hübsch

Ich überlege grad mir ein Nähmöbel an zu schaffen :) daher ist mir diese Werbung besonders ins Auge gefallen

Frisuren für die Festtage

Falls ihr die Frisuren nachmachen wollt, hier ist die Anleitung

Mode für einen Abend zu Hause

ach, diese schmalen Hosen! Sehr schick aber damals noch ohne Stretch.

noch schnell was für Weihnachten nähen
das Plastron links unten ist doch stylisch

Ballkleider für junge Damen

sogar die Werbung ist schön





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff