Montag, 2. November 2015

Ein gemütlicher Nachmittag...

1 Kommentar:
 
Was brauche ich für einen gemütlichen Nachmittag am Sofa? 
Einen Becher Tee, Schokolade und ein gutes Buch. Zum Glück ist heute das Buch von Suschna bei mir angekommen.  Es erklärt verschieden textile Redewendungen, ich liebe Redewendungen und weiß gerne woher sie kommen, besonders im textilen Bereich aber auch ganz allgemein.
Mein eigenes Blog nimmt ja auch auf eine textile Redewendung Bezug  schließt aber die sprichwörtliche Verwendung  aus, außer bei Nähgeheimnisse.
Obwohl ich schon mein ganzes erwachsenen, Leben nähe und mich also mit textilem Themen beschäftige, habe ich schon beim ersten Blättern für mich Neues entdeckt. 
Gratuliere! Ein wirklich gut gelungenes Buch! 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, das sieht wirklich sehr gemütlich aus da bei dir. Es freut mich sehr!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff