Mittwoch, 12. August 2015

KURZER ZWISCHENBERICHT

Keine Kommentare:
 

Gleich vorweg  - ich bin schon wochenlang hitzegeplagt – mir ist heiß!  Daher ist hier in meinem Blog, und auch sonst, nicht viel los.
Ich bin aber nicht gänzlich untätig aber wirklich sehr langsam und verhalten.  Ich arbeite an Hexagons und anderen Papierschablonen. Um die Papierschablonen  für Hexagons einfach und schnell herstellen zu können habe ich mir eine Stanze gekauft. Diese kann ich nur empfehlen, die Stanze ist wirklich sehr praktisch.

Hexagons in drei Größen, 3/4", 1", 2"
 Die Schablonen in drei Größen sind ideal um auch noch das kleinste Resterl Stoff zu verarbeiten. Die wirklich praktische Größe ist aber 1".  Kleiner ist schon sehr klein und größer ist schon groß.
Stanze für Hexagons 1Inch

teilweise schon zusammengefügt und ein Stern aus Diamantform

Einen Flohmarkt – Glücksfund möchte ich Euch unbedingt zeigen. Ich habe eine ganze Schachtel Kette- Nähseiden ergattert, ich habe dafür nur € 5.—bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff