Mittwoch, 10. Juni 2015

SIEBEN/ BLITZBLAU UND TÜRKIS

Kommentare:
 
Seit ich versuche beim Me Made Mitwoch - MMM regelmäßig mit zu machen überlege ich schon jeden Tag was ich zeigen könnte. Leider bieten sich in meinem Leben nicht jede Woche glanzvolle Auftritte in der Öffentlichkeit. Gestern war ich ganz schlicht beim Zahnarzt. Dabei hatte ich das gezeigte Ensemble an. Ich wurde sogar darauf angesprochen, positiv falls wer was anderes denkt ;).

Zufällig habe ich, beim Weggehen,   eine Freundin getroffen die noch an der Busstation ein Foto von mir machte. Sonst hätte ich mit dem Selfie vorlieb nehmen müssen aber  Fotos "nur zu Hause" finde ich fad daher bemühe ich mich um Fotos die  draussen aufgenommen werden.

Rock:
Stoff: über die Farbe des Stoffes  habe ich berichtet, gekauft bei Anita Pavani
Schnitt: Burda 10/2013 (die Winterversion in dunkelblau habe ich ihn schon einmal gezeigt) Diesmal ist er ungefüttert und in der Rückenmitte habe ich eine Naht gemacht und dort den Zipp eingenäht.

T-shirt:
Stoff: (türkis-hellblau- erbsengrün- blitzblau gestreift)  Komolka
Schnitt: von einem T-shirt abgenommen, hat sich bewährt und ich habe ein rote gestreiftes und ein blau gestreiftes auch genäht.




Kommentare:

  1. Der mmm bedarf doch keiner Glanzauftritte, er soll doch die getragene Alltagskleidung wiederspiegeln, sofern sie selbstgenäht ist. Aber ich gebe zu, wenn ich z.h. meine zwar selbstgenähte Jogginghose trage, mache ich auch kein Foto.
    Zu deinem Outfit, ich finde es sehr schön. Der Rock hat ein tolles Blau.
    lg monika vom mmm Team

    AntwortenLöschen
  2. Wundert mich nicht, dass du in deinem Outfit positiv aufgefallen bist. Farblich ist es schon eine Augenweide und die Schnitte sitzen prima. Gefällt mir sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau die richtige Mischung aus lässig und schick. Die Farbe deines Rocks finde ich wunderbar.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben wirken so wunderbar frisch und rufen den Sommer herbei. Das Shirt sitzt perfekt. Eine tolle Kombination! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, frische Farbkombination. Dass Du damit aufgefallen bist, wundert mich nicht.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff