Mittwoch, 13. Mai 2015

VIER/ DAS WICKELKLEID

Kommentare:
 

Schon 2013 habe ich ein Retro-Wickelkleid genäht. Für den heutigen MMM habe ich es am vergangenen Wochenende im Garten fotografiert  und festgestellt, dass es eigentlich sehr bequem ist und gut aussieht. Eigentlich schade, ich hatte das Kleid erst einmal an und leider gibt es von diesem Anlass nur Bilder aus dem Restaurant. Auf allen sitze ich.  Ich kann eigentlich nicht sagen warum ich das Kleid nicht trage,  eigentlich ist alles in Ordnung damit. Aber irgendwie ist es kein Kleid für alle Tage, z.B. bei Wind würde ich es nie anziehen.

Es trifft sich gut, dass ich das  Jahr 2015 für mich unter das Motto „ich verwende was da ist“ gestellt habe. Danke daher für das MMM-Motto in dieser Woche. Ich habe ein schönes Kleid in meinem Schrank wiederentdeckt.

 

 


Schnitt: Vogue 8788






Gespannt bin ich schon welche und wie viele Varianten des Themas Wickelkleid beim MMM zu sehen sein werden.

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir auf Anhieb sehr. Sehr schöner Schnitt, der dir super steht. Den Schnitt merke ich mir. Ich stehe ja eh auf Vogue, die machen einfach gute Schnitte, die mir passen. Tolle Idee, mal einfach nur auf "altes" zurückzugreifen. Ist ja auch Sinn des Mottotages.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow! Du solltest es wirklich öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig tolles kleid! gefällt mir.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein raffiniertes Kleid und es steht die ausgezeichnet. Gut, dass du es aus dem Schrank geholt hast.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Spannender Schnitt, tolles Kleid.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich mag keine Wickelkleider, aber das gefällt mir richtig gut.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Raffinierter Schnitt und ein wunderschönes Kleid! Gut, dass du es wieder entdeckt hast, als Schrankleiche ist es viel zu schade!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff