Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtsgeschenke anno 1969

Keine Kommentare:
 
Ich habe einige Modezeitschriften aus der "guten alten Zeit" und ich liebe diese Hefte muß ich gestehen.
Heute möchte ich Euch ein Weihnachtsheft zeigen.

Im Jahr 1969 machte man die Geschenke noch überwiegend selber daher waren in der "Brigitte" noch 200 Weihnachtsgeschenke mit Anleitungen und Schnittbogen. Es wurde gestrickt, genäht, gestickt, gebacken und gekocht. An dieser Fülle von Ideen könnten sich die Macher der Heft im Jahr 2011 ein Bespiel nehmen.
Anderseits waren die Anleitungen durchaus anspruchsvoll und nicht in letzter Minute "ruck zuck" anzufertigen.
Das Heft ist fast 1 1/2 cm dick und deutlich größer als die aktuellen Hefte.

Geschenke für "SIE"

Geschenke für "IHN"


Geschenke für "ES"

und Geschenke für "NETTE LEUTE"

Werbung im Jahr 1969



Gitte im Jahr 1969 grade 23 Jahre


Als Kind liebte ich diese Comics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff