Donnerstag, 6. Januar 2011

Neues Jahr - neue Ideen

Kommentare:
 
Für alle die meinen Gartenblog lesen ist das schon ein alter Hut und für alle anderen hier ein paar erklärende Worte.

Ich habe einen reichhaltigen Fundus von allen möglichen Sachen, Bekleidung, Schuhe, Handarbeiten, Geschirr...
Heute nennt man diese Dinge liebevoll "Vintage" und Retro" früher war das schlicht ausufernde Sammelleidenschaft.
Ich bin ein Glied in einer langen Kette von Frauen mit ausgeprägter Sammelleidenschaft und kann zu fast allem auch eine Geschichte erzählen.

In diesem Blog möchte ich Euch das Eine oder das Andere vorstellen und manches wird es auch zu Kaufen geben.

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee! Danke für s teilhaben. Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du diesen Dingen so viel Raum gibst, aber nicht so schön für mich: Jetzt muss ich in zwei Blogs lesen, was ich vorher in einem lesen konnte. Das war viel praktischer;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff